2010

Audi-Testwoche im November 2010

Präsentation des Audi RS5 mit 460 PS am Lieblingsort von Sebastian - die Wiecker Brücke, gesponsorte Testfahrtwoche von Audi, Quelle: S.S

 

5.8.2010
Einer Einladung der ARD und der DTM folgend durfte das Sauerland Team und ich an einem Treffen bei Nürnberg teilnehmen. Hier gab sich die Motorsport-Elite die Klinke in die Hand (AMG, Mercedes, Audi, ABS-Team). Eine Zweirundenfahrt als Beifahrer im getunten Audi brachte für mich den ganz besonderen Kick. Die kurzen Brems- und Beschleunigsmomente sind eine Welt für sich und ich hoffe das keiner danach meine Unterhose zu sehen bekommen hat.
Mit tollen Eindrücken starte ich deshalb mit 110% wieder im Training durch!

 

Treffen am Pulvermaar mit dem "How ist How" aus dem Bereich Motorsport. Quelle: Thomas & Karl-Heinz Schlifter

 

Hochzeit Sebastian Sylvester

02_07_2010 Hochzeit >>

 

Junggesellenabschied: Am Anfang war die Truppe groß, dann hielten noch 2 zu mir und am Ende ist "Mann" allein!

 

Boxhandschuhe verschenkt

Boxhandschuhe vom Weltmeister

Sebastian Sylvester schenkt Schülern der Volkssolidarität
Boxhandschuhe >> [17 KB]

Sandro, John, Sebastian Sylvester, Silke Ladwig, Stefanie Schneider (von links nach rechts)

 

Greifswalder Citylauf

15_05_2010 Citylauf >>

 

Handballspiel weibliche Jugend B vs. Sauerland

22_04_2010 Handballspiel >>

 

Zum Download Pressetext Hanballspiel

Preissetext Weibliche Jugend B vs Sauerland >> [216 KB]

 

Welt der Wunder

Ich bin am 19.4.2010 vom Sender RTL2 zur Wissensshow " Die große Welt der Wunder" eingeladen worden.
Die Frage war: Ist ein Boxer schneller als eine Schlange?.
Da ja der Vulkan auf Island wütet musste ich leider umdisponieren und statt mit dem Flieger
mit dem Auto fahren. Nach geschlagenen 7 Stunden Autobahnfahrt war ich endlich da.
Sonja Zietlow hatte mich aufgeregt empfangen. Da ich ja ein bisschen später da war ging es
auch ohne Pause gleich richtig los. Wir begannen mit den Proben. Der "Wettkampf" und das
ganze "Spiel" verlief problem und ich hatte im nachhinein noch ein wenig Zeit mir meinen Gegner
genauer anzuschauen.

Name: Klapperschlange - Gewicht: 1,5 kg - Länge: 160cm - Wohnort: Dortmund (Zoo)

 

Fußballspiel FC Hansa

17_04_2010 Besuch im Rostocker Stadion >>

 

Ob ich tatsächlich schneller war als mein Gegner seht ihr am 30. Mai 2010 auf RTL2 um 18.00 Uhr.

 

Hier einige Bilder von der Angeltour am Mittwoch mit Karsten, Thomas und Mir, am Forellenteich in Dobbin.
Wir haben 15kg Fisch in einer Stunde gefangen. Diesen durften wir natürlich auch selber sauber machen und ausnehmen.
Haben ihn anschließend eingelegt und am nächsten Tag geräuchert. Thomas und Ich haben ganze
drei Forellen geschafft aufzuessen und es war noch ne Menge übrig.
Zur Erholung und für die Abwechslung vom harten Traininglager war dies ein schöner Nachmittag gewesen.
Das hat uns sehr motiviert und wir haben nochmal Kraft getankt.

 

Dobbiner Angeltour im April

07_04_2010 Angeltour in Dobbin >

 

Ein schöner verschneiter Winterurlaub mit Freunden in Oberhof. Ski- und Rodel waren Spitze.
Ich war das erste mal auf den Brettern. Die Pisten gefährlich,
aber ohne Sturz (zumindest hat mich keiner gesehen) überstanden.
Bei einem Ausflug war ich auch beim Eis-Rafting dabei.
Gut erholt zurück wieder in das Trainingslager.
Gruß Euer Hurrikan

 

Winterurlaub in Oberhof2

16_02_2010 Winterurlaub in Oberhof >

 

Winterurlaub in Oberhof

16_02_2010 Winterurlaub in Oberhof >

 

Pressemitteilung 2.6.2010

PRESSETEXT / SEBASTIAN SYLVESTER
„Hurrikan“ gibt seiner Diana das Ja-Wort

IBF-Weltmeister Sebastian Sylvester schließt den Bund der Ehe
Das Junggesellendasein Sebastian Sylvesters hat ein Ende! Genau eine Woche vor seinem 30. Geburtstag nahm der IBF-Weltmeister im Mittelgewicht am Freitagmittag im Standesamt des Greifswalder Rathauses seine langjährige Lebensgefährtin Diana (geborene Pantermehl) zur Frau. Nachdem der „Hurrikan“ zusammen mit der Braut und der gemeinsamen Tochter (Lea-Chantal, 9) mit einem Chauffeur in einem weißen Dodge mit rosa Schleife vorgefahren war, begann die Trauungszeremonie. Nach nur 20 Minuten war bereits alles vorbei.

Nachdem die Standesbeamtin Helma Gohlke die Trauung vollzogen hatte, sollte das frisch gebackene Ehepaar mit übergezogenen Boxhandschuhen vor dem Rathaus erst einmal einen Baumstamm mit einer stumpfen Bodensäge durchsägen. Dieser traditionelle Brauch soll symbolisieren, dass das Paar zukünftig alle Schwierigkeiten gemeinsam meistern wird. Im Falle des „Hurrikans“ und seiner Frau dürfte dies überhaupt kein Problem werden. Denn dank einer Motorsäge, die der Boxweltmeister im Kofferraum seines Wagens versteckt hatte, sorgte er für schnelle Abhilfe. Damit war der Weg für die weiteren Feierlichkeiten geebnet.
Weitere Infos über Sebastian Sylvester erhalten Sie unter www.boxen.com. Fotos von der heutigen Trauung in Greifswald sind bei www.photowende.com erhältlich.

 

Hochzeit-Gruppenbild vom 2.7.2010 vor dem Rathaus in Greifswald. Weitere Bilder siehe Aktuell

 

"Verpatzte Pressegespräch"

20.12.2010 Quelle: F.K.

 

Impressionen beim Kampf am Samstag 28/12/2010
Denis Lebedev (Russland): 89,9 kg vs. Denis Lebedev (Russland): 89,9 kg
Ich am Ring, Besuch und Kennenlernen der großen Prominenz.

 

Denis Lebedev vs. Marco Huck

18.12.2010 Quelle: F.K.

 

Weihnachtsfeier im Vitalis

26.11.2010 Quelle: F.K.

 

Besuch beim Handspiel HSV vs. Rhein-Neckar Löwen

24.11.2010 Quelle: F.K.

 

Besuch beim Handspiel HSV vs. Rhein-Neckar Löwen

Am 24/11/2010 besuchte ich das Handspiel HSV gegen Rhein-Neckar Löwen. Das Spitzenspiel der 1. Bundesliga ging nach regulärer Spielzeit 32 zu 31 für Hamburg aus.
Ich und mein Trainer Karsten Röwew waren auf Einladung des HSV gekommen. In der Halbzeitpause wurde eine Reise für die Handball WM in Schweden ausgelöst. Den Gewinner habe ich locker aus der Acralbox "rausgefischt". Na, da sage ich dem Gewinner mal locker schon jetzt - Gute Fahrt!

Nach dem Spielende und dem Sieg durfte ich die "HEILIGE Kabine" des HSV. Hier kommt sonst nicht einmal der Papst rein, so sagte man mir es. Bei mir wurden mal zwei Augen zugedrückt.
Ein tolles Fan-Foto mit dem Nationaltorhüter Jogi Bitter belegt mein Eintritt in die Heiligkeit.
Der Vize Präsident Dierk Schmäschke hat mich in der "HEILIGE Kabine" mit den Spielern bekannt gemacht.
Das war super und ich möchte mich bei dem Team des HSV und Herrn Schmäschke herzlich bedanken.


Sein wir gespannt auf den nächsten Wettkampftermin.
Mit sportlichen Grüßen - Euer Hurrican


 

NDR 3 Fernsehinterview

1.11.2010 19:30 Uhr, Quelle: F.K.

 

Fernsehinterview

Film in der Mediathek des NDR3 abrufbar: http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html / Filmlänge 4:17min

 

Sportgala Wismar

20.11.2010 Quelle: F.K.

 

Sportgala-Wismar

20.11.2010
Ich war sportlicher Ehrengast der 16. Sportgala von StadtSportBund und OSTSEE-ZEITUNG am Sonnabend in der Mehrzweckhalle
in Wismar.

http://www.ostsee-zeitung.de/wismar/index_artikel_komplett.phtml?SID=1ca73eb0ae5695abcb3b50b4c58148ab&param=news&id=2958367

 

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Downloads

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Downloads

  |  

Sie sind hier:  >> Media-Pool  >> Privat_Hobby